ImpressumImpressum Folgen Sie uns:
Menu

Dr.-medic stom. Costin Marinescu, D.D.S. (USA)

Als Doctor of Dental Surgery und Doctor-medic Stomatologie absolvierte Costin Marinescu seine Aus- und Weiterbildung auf dem Gebiet der Zahnheilkunde sowohl in Europa als auch in den USA und vereint dadurch Behandlungskonzepte und Methoden der international bewährten und modernen Zahnmedizin.

Der Zahnarzt war zunächst drei Jahre lang in New York City tätig, wo er sich insbesondere mit komplexen und umfangreich prothetisch festsitzenden Rekonstruktionen befasste.

2004 nahm der Doctor of Dental Surgery einen Lehrauftrag an der UCLA – University of California in Los Angeles an. Neben klinischer Einweisung unterrichtete er dort an der School of Dentistry ästhetische Zahnheilkunde und umfangreiche prothetisch festsitzende Rekonstruktionen.

Seit 2009 Mitglied des weltweit anerkannten Spear Faculty Study Clubs (Scottsdale), nach langjähriger und umfangreicher eigener Fortbildung bei Spear Education, betreut Costin Marinescu nun als Mentor andere Zahnärzte durch die „Mastery Continuum“ Kurse von Dr. Frank Spear. Neben der Lehre praktizierte er umfangreiche restaurative und ästhetische Zahnmedizin zunächst in Los Angeles (UCLA Fakultätsklinik), Encino und Newport Beach, seit 2007 in der eigenen erfolgreichen Privatpraxis in Tulare, Kalifornien.

D.D.S. Costin Marinescu betreut nun seine Patienten in der Brienner Straße 7, München, umfangreich und individuell auf höchstem fachspezifischen Niveau und euopäischem sowie amerikanischem Stand der Technik.

Tätigkeitsschwerpunkt funktionelle und ästhetische Zahnheilkunde:

  • Minimal-invasive ästhetische Zahnmedizin – Non-Prep Veneers, Inlays, Onlays, Smile Design
  • Komplexe und umfangreiche restorative und implantatgestütze Zahnmeidizin
  • Diagnose und Behandlung von cranio-mandibulären Funktionsstörungen (CMD)
  • Laserzahnmedizin – Periodontale Therapie und Mikrochirugie

Los Angeles Video
– Story of a Smile –

Laserzahnmediziner
in München auf jameda

 

 

Mitgliedschaften: „In sharing knowledge lies the power of discovering new ideas“

_________________________________________

Veröffentlichungen          Fortbildungen

Behandlungsbeispiele